Erweiterung einer Doppelhaushälfte und Dachsanierung

am Mrz 11, 2022 in Aktuell

Dachsanierung / Dacheindeckung / Erweiterung Doppelhaushälfte / Fassadenverkleidung

Bei diesem Auftrag haben wir eine Doppelhaushälfte erweitert und eine Dachsanierung durchgeführt. Hierbei wurde das Dach energetisch aufgewertet. Für die Dacheindeckung wurde die Braas Frankfurter Pfanne gewählt. Der Anbau wurde von Grund auf neu errichtet. Der Dachaufbau besteht aus Gefälledämmung und Schweißbahnabdichtung (Hersteller Binne). Die Fassade des neuen Anbaus wurde von uns mit Cedral Click Faserzementbrettern verkleidet. Die Mauerabdeckung wurde durch den Hersteller Kluth angefertigt. Hierbei handelt es sich um eine Sonderanfertigung.

Sie möchten sich einen Überblick über unser gesamtes Leistungsangebot verschaffen?
Hier erfahren Sie mehr